Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HERRENABEND 2.0 – GENUSS PUR

Corona hat uns gelehrnt Neues zu wagen und Gewohntes über Bord zu werfen. Der Herrenabend findet erstmals nicht im Forsthaus Muntel statt.

Wir starten mit einem stimmungsvollen Apéro in den Rebbergen von Wettingen und geniessen anschliessend einen genussreichen Abend mit einem feinen 3-Gang-Menü, guten Weinen und interessanten Gesprächen unter Freunden im historischen Stella Maris Saal im Gasthof Sternen. Melde dich heute noch an. Die Platzzahl ist beschränkt. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Programm

ab 18:30: Eintreffen Vorplatz Gasthof Sternen und Kontrolle Zertifikat

19:00: Abfahrt in die Reben

19:20: Begrüssung & Welcome Apéro Stehdinner (draussen, Partyzelt) im Rebberg

20:15: Rückfahrt Gasthof Sternen

20:30: Start 3-Gang-Genussmenü

22:30: Opening Barbus RVBW

Kostenbeteiligung: CHF 75.- (Bankverbindung für Überweisung wird mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.)

Anmeldeschluss: Montag, 15. November 2021

Zertifikatspflicht

Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben. Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Wir wollen die Gesundheit aller schützen. Komme nur, wenn Du symptomfrei und gesund bist.

 

Anmeldeformular


     


     

     

    Die Zahl der Teilnehmer ist limitiert. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtig.

    Wir freuen uns auf die Neuauflage des traditionellen HGV Wettingen Herrenabends.

    HGV Vorstand

    Dieser Anlass wird unterstützt durch folgende Eventpartner: